Beni Layout Gratis bloggen bei
myblog.de

kostenlos Bilder hochladen
das hab ich auf einer anderen th-fanpage gefunden.und wenn ihr auch so denkt,macht es doch auch auf eure page...

so.ich schreib hier mal meine eigene meinung über th gegen us5 hin!!hab ich grad lust zu^^

alsoooo...das is ja total umstritten:tokio hotel oder us5?wer is besser?wer macht die cooleren shows,und wer hat die geilsten fans?wer kann besser singen?und wer sieht besser aus?richie oder bill?..da ich ja th fan bin,würde ich ja natürlich auf die fragen mit"tokio hotel"antworten..aber ich find,dass muss ja jeder selber wissen,wen er besser findet..ich finds cool,wenn sich th- und us5-fans anfreunden oder zumindestend sich nicht immer darüber streiten.ich denke mal,es sind schon viele freundschaften in die brüche gegangen,nur weil der eine th besser findet,und der andre us5..denen würde ich raten,sich doch wieder zu vertragen!!jeder hat halt´n andren musik geschmackt..der eine mag dies und der andre das..man kann halt nich alles mögen....ich finds auch schwachsinnig,wenn sich th- und us5-fans sich gegenseitig runter machen und beschimpfen und so..!!!
das is meine meinung...
und so habt ihr abgestimmt :

können us5-und th-fans freunde sein?

55%->klar,wieso nich??
20%-> vielleicht..
14%->niemals!!das is doch wie himmel und hölle..das klappt einfach nicht
11%-> nee du..lieber nich !


wie findest du das,dass im tv immer wieder darum diskutiert wird,wer nun besser is?

52%->is doch okay!..solange th gewinnt^^
48%->total kacke...das nervt
0%->is mir eigentlich total egal..
0% ->ich finds toll..

thx fürs abstimmen =0)

.Main.

Startseite Kontakt Begrüßung +Regeln Gästebuch Abonnieren

.Konzerte.


8.3.06 Hamburg 23.7.06 Soltau 21.10.06 50 Jahre BRAVO 1.5.07 Hamburg

.Aktionen +Votings.


Votings für TH Fanaktion TH im RADIO

.Berichte.


Aktuelles BILDER 3 Englische Songtexte Tom und groupie Sex STERN artikel Bill synchronisiert Bushido und Bill? tv total stock car crash challenge Bill modelt ONE Auf diese Musik stehen TH th oder us5? TH arrogant? Alte Berichte

.Über uns.


Steckbriefe My TH FriendZ

.Tokio Hotel Style.


Bill Style Tazuma Volcom Carhartt Karl Kani Vans + Fallen

.Von Fan zu Fan.


Meine Awards Collagen Zeichnungen TH Fans Umfragen Videos Termine (TV,Tour..) autogramm Links

.Meine Fanfics.


Holiday Trip Warum ?? Schweigen ist der größte Hilfeschrei Träumen Ich hasse dich Stich ins Glück? Ich gehe kaputt Mein Engel

.Other Fanfics.


~Am Abgrund entlang~ ~and the reason is you~ Schmerzende Trennung Wenn nichts mehr geht Aus dem Schatten ins Licht